Körperliche Reinigung und Entgiftung

Unser Lebensstil und unsere Lebensgewohnheiten sind geprägt durch unsere Wohlstandsgesellschaft.

Jeder von uns hat schon eine kleine Lebensgeschichte zur Einnahme von Medikamenten/ Gifte zu erzählen. Alle diese Medikamente hinterlassen in unserem Körper Rückstände, die sich in unserem Binde- und Muskelgewebe einlagern. Gleiches gilt z. B. für Obst (durch Behandlung haltbar gemacht) und Lebensmittel, welche durch Lebensmittelzusätze (Geschmacksverstärker etc.) haltbarer bzw. geschmacksintensiver gemacht werden.

Wieso Entgiftung?

Diese Ablagerungen in unseren Geweben machen uns schwerfälliger und krankheitsanfälliger. Unsere Muskeln können schon bei normaler Anstrengungen übersäuern und verhindern eine optimale Auslastung.

Selbst unser Geist „verschlackt“. Wir schaffen es nicht uns auf vor uns liegende Aktivitäten zu konzentrieren.

Mit Hilfe von optimal auf die Bedürfnisse und Krankengeschichte jedes Einzelnen, abgestimmten homöopathischen und pflanzlichen Medikamente, führen wir eine mehrwöchige Entgiftung/ Körperreinigung auf naturheilkundlicher Basis durch.

Selbstverständlich begleiten wir Sie während dieser Phase auf Wunsch intensiv.

Die Leistungsfähigkeit wird gesteigert – körperlich und geistig -!

Wie funktioniert Entgiftung?

Entgiftung erfolgt über alle wichtigen Organe. Der Körper wird unterstützt über die Niere, Leber, Bauchspeicheldrüse, Darm und Haut die in den Gewebe abgelagerten Toxine abzutransportieren.

Das Konzept wird individuell ausgearbeitet.

Kennen Sie schon?

Unsere Gutscheine zum Verschenken!

Schreiben Sie uns!

Hier können Sie uns ganz bequem, schnell auf jeder Seite eine Nachricht hinterlassen. Wir antworten schnellstmöglich zurück!

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search